Tierheilpraxis
Unser Körper ist täglich schädigenden Einflüssen ausgesetzt und leistet Höchstleistungen. Akute oder chronische Erkrankungen sind desöfteren Reaktionen des Organismus, der geschwächt ist. Der Unterschied zur Schulmedizin ist, dass die Naturheilverfahren dem Körper einen Impuls geben, sich selbst zu heilen.


Phytotherapie

Wir sind umgeben von vielen Heilkräutern, die wir uns Zunutze machen können. Vieles, was wir als Unkraut ansehen, beinhaltet große Kräfte. 

Gerne unterstütze ich ihren Hund, indem ich eine individuelle Therapie mit Kräutern zusammen stelle,. 

 

Anamnesegespräch

Auswahl der Kräuter

Behandlungsplan

 

30 €


Laboruntersuchungen

Bei manchen Symptomen oder Erkrankungen sind Laboruntersuchungen notwendig. Folgende Untersuchungen können sie durch mich durchführen lassen:

Kotuntersuchungen, Fellmineralanalysen, Urinproben, Darmflorachecks

 

Preise je nach Leistung


Seite wird noch ergänzt.... Befindet sich im Aufbau


Wichtige Information:

Aus rechtlichen Gründen möchte ich Sie auf Folgendes im Sinne des § 3 HWG hinweisen:

Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich oft um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich - schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind. Grundsätzlich soll bei keiner der aufgeführten Anwendungen, Therapien oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen meinerseits zugrunde liegt.